Der Verband Kinder- und Jugendarbeit

Erzieher in Ausbildung sucht Teilzeitbeschäftigung auf dem Baui

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Enrico Scherbel, Vater von 4 Söhnen und suche im Rahmen einer berufsbegleitenden Weiterbildung zum Erzieher eine Teilzeitbeschäftigung (ca. 20-25 Std. per Woche).

Als Lehrberuf habe ich den Gesellenbrief des Fluggerätmechanikers bei der Firma Eurocopter bestanden.

Meine Hobbys sind sehr vielseitig, ich arbeite sehr gern im Modellbau, Musik (als DJ), Bastelarbeiten (Holz, Metall oder andere Kleinigkeiten). Ich arbeite bisher als Honorarkraft auf dem Bauspielplatz Rahlstedt-Ost, wobei mir immer wieder auffiel das mir der Umgang mit den Kindern und Jugendlichen sehr viel Spaß macht und ich von den Kindern auch akzeptiert werde.

Ich bevorzuge für die Stelle folgende Stadtgebiete:

Rahlstedt, Tonndorf, Farmsen, Jenfeld

Natürlich bin ich auch bereit in andere Stadtgebiete auszuweichen sofern die Anfahrtswege im Rahmen bleiben.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme an folgende Mailanschrift: DJRedB@web.de. Enrico Scherbel